Gästebuch

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft – man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.25.169.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Cirsten Cirsten schrieb am Juli 22, 2014 um 12:11 am:
Hallo Timo, es waren wieder mal zwei lustige Abende bei euch, mit euch und vor allem eurem leckeren Essen... Habt morgen noch einen schönen Tag an der Sparrenburg und bis bald... Cirsten (ohne Schwester ;-))
Anna Zander Anna Zander schrieb am Juni 26, 2014 um 1:11 pm:
Hallo ihr lieben :), ihr macht das echt toll ! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei :*
Eric der Eierknacker Eric der Eierknacker schrieb am Juni 17, 2014 um 9:49 pm:
Kaum hatten wir das Knobibrot kennengelernt, konnten wir nicht anders, als in 2 Tagen eine Bonuskarte vollzumachen!! Einfach hammer lecker! Wir hoffen, ihr kommt wieder nach Horb...
Herbert Kleibrink Herbert Kleibrink schrieb am Mai 7, 2014 um 10:23 am:
Hallo ihr lieben Knobibrotmacher, ... man schmeckt den Profi heraus, weiter so! Danke, und bis demnächst ... Schöne Grüße
Julia Julia schrieb am April 9, 2014 um 3:19 pm:
Huhu 🙂 Eine sehr schöne Seite! Ich freue mich schon, wenn wir uns endlich mal wieder sehen und ich auch wieder Euer lecker Brot essen kann! GlG Julia