Gästebuch

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft – man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.148.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Olaf Olaf schrieb am Oktober 28, 2017 um 10:35 pm:
Es ist der Hammer. Das Knobi Brot ist super lecker. Total klasse ist, daß man die "Beilagen" selbst zusammen stellen kann. Vielen Dank, macht weiter so!
Nadine Nadine schrieb am September 17, 2017 um 7:35 am:
Hallo, mein Vater und ich vermissen euch auf den Mittelaltermärkten im Umkreis von Schweinfurt. Gerne hätten wir das eine oder andere Knobibrot gegessen. Seid ihr in diesem Jahr gar nicht unterwegs? Gruß Nadine
Knofi Knofi schrieb am Januar 9, 2017 um 4:16 pm:
Moin, hab eure Internetseite durch Zufall gefunden. Hatte leider noch nie die Gelegenheit euer Knoblauchbrot zu testen. Dabei seid ihr gar nicht so weit von Witzenhausen entfernt. Wir waren dieses Jahr das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt der: www.burgruine-hanstein.de Vielleicht wäre das ja was für euch? Dann würde ich auch das ein oder andere Knofibrot versuchen!;) Legt ihr euren Knofi selber ein? Mit richenden Grüßen aus Witzenhausen Ein Knofifan
Denker Denker schrieb am November 5, 2016 um 5:10 am:
Wir freuen uns aufs wiedersehen und schmecken in wissen
Sina Sina schrieb am Oktober 3, 2016 um 3:02 pm:
Wir haben das Knobi-Brot mal in Aschaffenburg gegessen. Sehr lecker!
Ray Ray schrieb am September 16, 2016 um 11:51 am:
Hallo Grüße aus Düsseldorf, nettes Gespräch heute gehabt. Und nachdem ich die Bilder gesehen habe, musste ich schmunzeln weil ich den Stand kenne und auf jeden Fall mindestens einmal vorbeigelaufen bin (irgendwo in den letzten 3-4 Jahren). Leider kann man die vergangenen Termine nicht einsehen, sonst wüsst ich es. Ja dann...viel Erfolg.
Pape Tobias Pape Tobias schrieb am Mai 28, 2016 um 10:46 am:
Hey liebes Knobibrot team Habe euch dies Jahr aufen Mittelaltermarkt in Maxipark Hamm vermisst fands schade euch nicht angetroffen zu haben so gutes Knobibrot macht sonst keiner
Denker Dirk Denker Dirk schrieb am Januar 3, 2016 um 9:02 pm:
Hallo knobbibrot Team wir haben euch in Wissen kennengelernt und waren sehr begeistert von eurem knobibrot wenn Ihr neue Termine in der Gegend habt könnt Ihr uns gerne anschreiben wir kommen dann gerne dort mal vorbei weil bis martinsmarkt in Wissen ist noch lange Seid Ihr zufällig auch mal in Denklingen bzw Wiehl auf dem Mittelalterichen Burgfest Gruß Dirk
Lars Lars schrieb am November 4, 2015 um 11:08 pm:
Hallo liebes Knobibrot Team, ich habe euch im Heidepark Soltau entdeckt und war sehr begeistert. Eure Speisen haben mir sehr gut geschmeckt. Das Couscous mit Hähnchen war eine faire Portion, gut gewürzt und sehr lecker. Außerdem habt ihr einen super Service, ihr wart freundlich, hattet gute Empfehlungen und humorvoll. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Sandra Sandra schrieb am November 1, 2015 um 5:02 pm:
ach so hier die 2 Märkte http://www.moelln-tourismus.de/informieren/veranstaltungen/jahreshighlights/eulenspiegeltage.html http://www.gutbasthorst.de/maerkte.php LG
Sandra Sandra schrieb am November 1, 2015 um 4:58 pm:
Hallo, hatte gestern das Glück Euer Knobibrot mit diesen inkl.zusätzlichen Lekkereien wie z.b ged.Zwiebel,Knoblauch,Pepperronis sowie ein paar Tropfen Eurer delekaten Feuersosse zu Speisen und möchte Euch Danke sagen da mir grade jetzt das Wasser im Munde zusammenfliesst. Freue mich schon darauf Euren Stand bald wieder Besuchen zu dürfen Habe hier ganz uneigennützig mal 2 Veranstaltungen in meiner nähe vielleicht ist da ja was in Eurem interesse Dabei. So dann - Glück auf- bis Bald
Anita Weiß Anita Weiß schrieb am August 2, 2015 um 9:15 pm:
Hallo Timo und Verena, es war wieder super lecker in Altena und wirklich schön bei euch zu sitzen. Ich freue mich bereits auf euer Couscous nächstes Jahr und fahre dafür auch extra aus dem Schwabenland wieder an 😉 Gruß Anita
Mane Mane schrieb am Juni 8, 2015 um 8:05 pm:
Super Lecker Super Nett!! War schön auf Anno! Schade das Norbert keine Homepage oder Facebookseite hat wo wir ins Gästebuch schreiben können. Grüße vom 1. FC Apfelknobi
Thomas Thomas schrieb am Juni 7, 2015 um 10:55 am:
Hallo Timo und Verena. Danke nochmal für das Bonusheft. Knobibrot war wie immer lecker. bis dann auf der Sparrenburg. Thomas
Jürgen Bauer Jürgen Bauer schrieb am Mai 3, 2015 um 11:39 am:
Hallo, habe in Hattingen euer Knobibrot mit der köstlichen Feuersoße ("Hey, nicht so viel!") genossen und war begeistert. Ich hoffe, ich sehe euch mal wieder auf irgendeinem Markt. Gruß Jürgen
Petra Petra schrieb am April 8, 2015 um 8:17 am:
Hallo Timo und Verena Super schöne Homepage ,wir freuen uns euch bald mal wieder auf den ein oder anderen Markt zu treffen . Liebe Grüße von Petra und Peter
Kerstin Kerstin schrieb am Juli 22, 2014 um 10:09 pm:
Hey ihr 2, tolle Seite, ist doch echt schön geworden! Wir sehen uns BESTIMMT bald!
Cirsten Cirsten schrieb am Juli 22, 2014 um 12:11 am:
Hallo Timo, es waren wieder mal zwei lustige Abende bei euch, mit euch und vor allem eurem leckeren Essen... Habt morgen noch einen schönen Tag an der Sparrenburg und bis bald... Cirsten (ohne Schwester ;-))
Anna Zander Anna Zander schrieb am Juni 26, 2014 um 1:11 pm:
Hallo ihr lieben :), ihr macht das echt toll ! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei :*
Eric der Eierknacker Eric der Eierknacker schrieb am Juni 17, 2014 um 9:49 pm:
Kaum hatten wir das Knobibrot kennengelernt, konnten wir nicht anders, als in 2 Tagen eine Bonuskarte vollzumachen!! Einfach hammer lecker! Wir hoffen, ihr kommt wieder nach Horb...